REFERENZEN
SYSTEMISCHER MANAGEMENT & TEAM COACH (SMC)® HAMBURG

Michaela Barth, Leiterin Stabsstelle Organisation

Vorsicht! Veränderung auf der ganzen Linie naht - während der perfekt strukturierten Ausbildung und im Ergebnis in jeder Phase des Lebens!

Was ist Erfolg? Was ist Veränderung? Wie definieren wir Ziele und wie erreichen wir diese?

Die Antworten finden sich in den Modulen, diese sind klar strukturiert und praxisnah, die Methoden- und Fachkompetenz der Ausbilder hervorragend! Herr Dr. Meier, Herr Janssen und ihr Team sind der Erfolgsfaktor für effizienten und nachhaltigen Kompetenzaufbau.

Für mich waren die vergangenen 6 Monate eine anstrengende und spannende Veränderungsarbeit zugleich.

Empfehlenswert für jede mutige Führungskraft, die einen Qualitätszuwachs in ihrer Methodenkompetenz sucht und sich selbst über Reflexionsangebote weiter entwickeln will. Selbstsagend Axiom 20 der Hamburger Schule: „Die Wahrnehmung basiert auf der Wahrnehmung von Unterschieden!"

Diese Ausbildung; das ist der Unterschied!
Danke, CorporateWork!

Nächste Ausbildung