REFERENZEN
SYSTEMISCHER MANAGEMENT & TEAM COACH (SMC)® HAMBURG

Gerd Schmidt, Geschäftsführer

Ich habe die Ausbildung als äusserst wertvoll und sinnstiftend erlebt. Beide Ausbilder haben es auf Ihre einmalige Art verstanden, die Inhalte in jedem Modul interessant und nachvollziehbar für mich als Teilnehmer zu gestalten, so dass ich an der gesamten Ausbildung mit vollem Interesse und mit Spass am Lernen teilgenommen habe.

Besonders wichtig erachte ich, das man als systemischer Management Coach der Hamburger Schule einen klaren Prozess verfolgt, der dem Coachee Orientierung und Transparenz bei seiner Lösungsfindung gibt. Die Idee, den Coachee zu einer Selbstlernkonzeption zu bringen, in dem er "seine" Lösung selbst findet, ist für mich der entscheidende Punkt und der richtige Hebel, um Veränderungen zu bewirken.

Nächste Ausbildung

Laufende Ausbildung

Info-Veranstaltungen