REFERENZEN
SYSTEMISCHER MANAGEMENT & TEAM COACH (SMC)® HAMBURG

Tina Bakker-Riechers,
Personalentwicklung

"In den sieben Monaten der SMC-Ausbildung habe ich sehr gut strukturierte Seminare mit definierten Lernzielen vorgefunden, die eine optimale Abwechslung zwischen Theorie und Praxis darboten.


Die Betreuung der Ausbilder Janßen und Engler war sehr persönlich, hoch motiviert und immer fördernd und fordernd, mit dem Ziel einen eigenständigen und verantwortungsbewussten SMC-Coach auszubilden.

Die vielen persönlichen Erkenntnisse für das tägliche Leben runden die Ausbildung ab – ich kann mir nun ein Leben ohne Motive- und Wertebestimmungen nicht mehr vorstellen. Neben Höhen- und Tiefen in der eigenen Lernkurve hat die Zeit viel Spaß gebracht – die Gruppendynamik hat das gute Ausbildungsergebnis unterstützt.

Ich würde es jederzeit wieder machen!"

Nächste Ausbildung

Laufende Ausbildung

Info-Veranstaltungen