REFERENZEN
SYSTEMISCHER MANAGEMENT & TEAM COACH (SMC)® HAMBURG

Soetbeer Michael

Michael Soetbeer
Senior Consultant und Systemischer Management Coach (SMC)

"Die Ausbildung zum systemischen Management Coach hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Corporate Work lehrt Coaching als echtes Handwerk. Die Basis sind eine konsequent systemisch-konstruktivistische Haltung und ein hochentwickelter, tausendfach erprobter Coaching-Prozess.

In der Kombination des Coaching-Prozesses mit einem sehr breiten Spektrum an Modellen zu Führung, Selbstführung, Teams, Kommunikation, Konflikten, Entscheidungsverhalten und Motiv- und Wertearbeit entsteht eine universell einsetzbare und sehr wirksame Kompetenz als systemischer Management und Team Coach.  

Die Ausbildung durch Herrn Janßen und Herrn Engler war dabei immer hochprofessionell und von einem beharrlichen Willen geprägt, alle Teilnehmer hervorragend auf die Praxis vorzubereiten. Über das pädagogisch durchdachte Konzept profitiert man zusätzlich sehr in Richtung Workshop- und Trainingsgestaltung.

Persönlich danke ich meinem Mentor Herrn Engler für seine Rückmeldungen während der Ausbildung.

Die Ausbildung bei Corporate Work hat meinen Horizont sehr erweitert und ist absolut zu empfehlen. Vielen Dank an Herrn Janßen und Herrn Engler!"

Nächste Ausbildung

Laufende Ausbildung

Info-Veranstaltungen