REFERENZEN
SYSTEMISCHER MANAGEMENT & TEAM COACH (SMC)® HAMBURG

Nelis Thomas

Thomas Nelis,
Systemischer Management Coach (SMC)

Die SMC Ausbildung ist eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung und ermöglicht eine ganze Palette an Anwendungsmöglichkeiten, egal ob als selbständiger Coach oder als Führungskraft. Hier steht die Person und seine Kompetenzen im Mittelpunkt. Die Ausbilder Axel Janßen und Guido Engler verstehen ihr Handwerk und ermutigen und inspirieren die Teilnehmer dazu neue Handlungsalternativen auszuprobieren. Persönlich kann ich sagen, dass ich Sprachfähigkeit in Bezug auf meine Motive, Werte und Fähigkeiten erlangt habe. Durch Modelle und Strukturen kann ich mein Verhalten bewerten und meine Mitarbeiter einen Rahmen zur Verfügung stellen, in denen auch sie sich entfalten können. Die Erkenntnisse über Kommunikation haben meine Art und Weise zu kommunizieren grundlegend verändert. Die Ausbildung ist für mich der Grundstein zu meiner Selbständigkeit als Coach geworden!

Nächste Ausbildung

Laufende Ausbildung

Info-Veranstaltungen