REFERENZEN
SYSTEMISCHER MANAGEMENT & TEAM COACH (SMC)® HAMBURG

Janka Eliasova,
Organisational Development Specialist, CH

Ich freue mich sehr, dass ich bereits das zweite Mal die Gelegenheit hatte, am Refresher teilzunehmen. Was mich beeindruckt hat, ist u.a. eure Werteorientierung und eure Arbeit an einer kontinuierlichen Verbesserung des Coachingprozesses. Zudem sind alle Veränderungen extrem durchdacht, in der Praxis erprobt und somit leicht anwendbar.

Obwohl der letzte Refresher erst vor ca. einem Jahr stattgefunden hat, konnte ich wieder sehr viel Neues mitnehmen.

Es waren zwei intensive Tage mit wertvollen Inhalten, interessantem Austausch und sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem hoch professionellen Kontext.

Vielen lieben Dank für diese Bereicherung.

Ich freue mich auf das nächste Mal. Herzlich aus Zürich, Janka

Nächste Ausbildung

Laufende Ausbildung

Info-Veranstaltungen