REFERENZEN
SYSTEMISCHER MANAGEMENT & TEAM COACH (SMC)® HAMBURG

Andreas Pieczonka,
HR Director

Die absolvierte Ausbildung zum systemischen Management Coach ist für meine berufliche und persönliche Weiterentwicklung eine wesentliche Bereicherung. Durch die Ausbildung konnte ich mein in den vergangenen Berufsjahren erworbenes Wissen in eine pragmatische Struktur bringen, die mir nun bei der täglichen Anwendung hilft. Die Ausbildung zum systemischen Management Coach ist so greifbar und praxisnah gestaltet, dass ich sie nicht nur im klassischen Coachingprozess anwenden kann, sondern auch täglich in meinem beruflichen und privaten Umfeld einzelne Bausteine zur Anwendung bringe. Ich kann diese, von hoher Qualität geprägte Ausbildung, uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nächste Ausbildung

Laufende Ausbildung