REFERENZEN
SYSTEMISCHER MANAGEMENT & TEAM COACH (SMC)® HAMBURG

Britt Lorenzen,
Organisation Innerbetriebliche Fortbildung im Krankenhaus

Ich empfehle die SMC Ausbildung zu Haltung und Handwerk uneingeschränkt weiter. Mein Lieblingsaxiom ist das Axiom 20 "Erkenntnis beruht auf der Wahrnehmung von Unterschieden". Ich erkenne selbst diese Unterschiede zu meiner veränderten Handlungskompetenz im Kontext Coaching und meiner Auseinandersetzung mit eigenen und fremden Veränderungsanliegen. Das erworbene Wissen um Taxonomiestufen und Transfer, der Wechsel zwischen induktiven Erfahrungen und deduktiven Modellen, der Wert Logik und seine Abgrenzung zu Interpretation und Diagnostik, der Coachingprozess mit seinen Werten - all das hat in mir eine SMC-Haltung etabliert, die ich nicht mehr wegdenken werde. Die veränderte Haltung prägt mich in meinem beruflichen und meinem privaten Kontext.

Ich danke Herrn Janßen und meinem Mentor, Herrn Engler, die sich als Ausbilder perfekt ergänzen.

Nächste Ausbildung

Info-Veranstaltungen