REFERENZEN
SYSTEMISCHER MANAGEMENT & TEAM COACH (SMC)® HAMBURG

Enke Spänkuch,
Bereichsleiterin "Selbstgesteuertes Lernen und Sprachlernberatung"

Die Ausbildung zum systemischen Management Coach bietet in dieser Konzeption ein überaus hohes Niveau – in ihrer theoretischen Fundierung, in der Kohärenz der Begründungszusammenhänge und der durchgängigen Praxisrelevanz. Selten habe ich zudem in dieser Konsequenz konstruktivistische Prämissen umgesetzt gesehen. Respekt! Die Ausbildung erlebte ich methodisch-didaktisch solide aufgestellt, in ungeteilter Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden, mit Leidenschaft für das Fach und mit einer unschlagbaren Expertise in der jeweiligen Wissenschaftsdisziplin. Ich fühlte mich als Sprachlehrforscherin – also einer „Fach-Fremdfrau“ – im Radius einschlägiger Management-/Business-Themen gut aufgehoben dank des sehr interdisziplinär angelegten Coaching-Verständnisses. Qualität braucht Zeit – die sollte man mitbringen!

Nächste Ausbildung

Laufende Ausbildung

Info-Veranstaltungen