REFERENZEN
SYSTEMISCHER MANAGEMENT & TEAM COACH (SMC)® HAMBURG

Katrin Kröger,
VP, Director Center of HR Excellence, Europe

Ich habe die Qualität der Ausbildung als sehr hoch empfunden, sowohl was die in den Modulen vermittelten Inhalte, die angebotene Lektüre und Hausaufgaben anging, als auch die Form der Wissenvermittlung, die abwechslungsreich und auf die Bedürfnisse in der Erwachsenenbildung angepasst war. Außerdem überzeugte Axel Janßen als Ausbilder durch Fachwissen, praktische Erfahrung als Coach, Führungskraft und Ausbilder sowie sehr gute Methodik zur Wissensvermittlung.

In meiner derzeitigen Position kann ich die erworbenen Kenntnisse für das Coaching interner Führungskräfte und Teams sehr gut anwenden. Mittlerweile wende ich die Coachingunterlagen in englischer und deutscher Sprache an und erziele damit gute Coachingerfolge. Für mich war es darüber hinaus wichtig, firmeninterne Unterlagen wie zum Beispiel Führungskompetenzmodelle in mein Coaching eingliedern zu können – dies ist für mich aufgrund des systemisch-konstruktivistischen Coachingansatzes problemlos möglich. Über die „Ehemaligen“ Homepage bleibe ich auch als bereits asugebildeter Coach immer in Kontakt zu meinen Kommilitonen und zu neuen Entwicklungen im Coaching, was ich als sehr hilfreich empfinde.

Ich wünsche Axel Janßen mit seinem überarbeiteten Coachingkonzept viel Erfolg und freue mich, über neue Entwicklungen auch in Zukunft auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Nächste Ausbildung

Laufende Ausbildung

Info-Veranstaltungen